Odoo CMS - a big picture

Holger Herbst

Zürich | Schweiz

Das Holger Herbst im August dieses Jahres den Kontakt zu uns suchte, erscheint mir im Nachgang wie ein kleines Wunder. Wir waren auf der Suche nach einem jungen Zürcher Winzer, der Weine nach unseren Qualitätsvorstellungen produziert. Holger ist bis heute Sozialpädagoge im Schulbereich. Vor einigen Jahren besuchte er aus reiner Neugier, einen Weinbaukurs in Wädenswil. Daraus ergab sich eine so grosse Leidenschaft, dass er heute ein paar Aren Pinot Noir in der Toplage Schiterberg, sowie etwas Grünen Veltliner und Müller-Thurgau bewirtschaftet. Letzteren deklariert er ganz bewusst unter diesem Synonym, um sich von den BSA dominierten Erzeugnissen seiner Kollegen zu unterscheiden. Holgers Weine begeistern mit einer Mischung aus Frische und Konzentration.