Odoo CMS - a big picture

Furlan Vini

Veneto | San Vendemiano

Das rund 18 Hektar grosse Gut befindet sich in der sanften Hügel-landschaft des Valdobbiadenes, unweit des Städtchens Conegliano. Dieses bildet zugleich das Herzstück der Region. Hier zeigen drei Brüder, dass Prosecco nicht gleich Prosecco ist. Dabei hat jeder seinen eigenen Bereich in dem er stark ist. Marco kümmert sich um die Qualitäten im Rebberg. Super gesundes Traubengut und eine recht frühe Lese (zum Erhalt der Säure) sind sein Rezept. Mauro übernimmt die Arbeit im Keller, er setzt auf eine überdurchschnittlich lange Tankgärung um die Finesse im Wein zu fördern. Alberto ist für Marketing und Verkauf verantwortlich. 

  • Ihr Millesimato besticht selbst im Ausnahmejahr 2015 mit Duftigkeit und Eleganz. Wir schätzen es sehr, jedes Jahr aufs Neue überrascht zu werden und die Gegebenheiten des Jahres schmecken zu dürfen.